-USH-Azrael
Offline Epic Bard
29.01.2008 00:36
So nach Gruul war uns langweilig und dann haben wa eben den Leerhaescher down genuked Im 2ten Versuch lag er dann auch! Hammmer Leute!
Übrigens æ erreicht man über alt + 0230
-USH-Lititia
29.01.2008 04:16
Riesen großes GZ! Waere gerne dabei gewesen konnt leider nicht. :( Aber wird ja nicht das einzige mal sein das der liegt. Freu mich schon ihn auch in den staub schicken zu duerfen. MFG Lititia
Warhamer
Offline Journeyman Bard
29.01.2008 09:56
auch großen dank an den raid das ihr auch wenn es spät wurde euch noch so konzentriet habt
Darrok
Offline Apprentice Bard
29.01.2008 16:12
Jo, war super gestern, ganz großes Kino ^^ ps. Was machen wir dann eignetlich morgen (Mittwoch) Leerhäscher tryen wird schwer werden XD
Auch hier nochmal ein dickes fettes GZ von mir.
-------------------------------------------------- MfG Sato / Nunet -->> Traue keinem, dem du im RL nicht auf`s Maul hauen kannst ! ^^ °-° <<--
Cerja
Offline Journeyman Bard
29.01.2008 16:39
Ach wie hab ich das Gejubel im TS vermißt nach einem hart erkämpften Firstkill. Dickes GZ an alle. :D
Jo kann mich den ganzen Glückwünschen nur anschließen war super gestern :)
-USH-Hoochie
Offline Expert Bard
29.01.2008 19:44
Gz auch von mir ! Leider werde ich nächtes mal auch nicht mitkönnen. Mein Prozessor hat den geist aufgegeben und ich werde erst wieder in 2wochen einen Ersatzcomputer bekommen. Also sieht man sich in 2wochen cya
Die Motivation hing schon langsam im Keller... Dennoch haben alle nochmal 110% gegeben und dann lag er auch! GZ Mädels! USH > all
Internes Forum (Ihr müsste eingelogt sei...
Allianz Forum (Ihr müsst eingelogt sein ...
Wotlk - öffentliches Forum - (Kein Anme...
| - Bewerbungen Raid
| - Bewerbungen Gilde
| - Instanzen
| - PVP
| - Berufe
| - Börse
| - Tool's ,Tip's und Addons
| - Allgemein WoW
| - Reallifetreffen
| - Fun
| - Rollenspiel
| - 25er Raid Teilnahme