Wie sicher einige gemerkt haben Funktionierte der alte profiler nicht mehr.
Der Nachteil ist das man halt ständig jemanden haben muss der den Profiler up to date hält, sprich Blizzard macht nen patch und schon passt das addon nimmer. Oder noch schlimmer die Datenbank passt nimmer zu den neuen Daten.
Die Leute die eine Signatur haben wollen, und den ander Leuten ne möglichkeit geben wollen Ihren Char zu sehen der soll das zukünftig mit dem blasc client machen.
Das addon hält sich Automatich up to date, zeigt und sammelt auch News von verschiedenen wow seiten, und läd automatisch nach beenden von wow das aktuelle Profil hoch.
Also einmal installieren und nie wieder was machen oder anclicken alles geht automatisch, inklusive updates.
Außerdem hat man Ingame noch ne Übersicht wer auf dem Server was herstellen kann.
Ich kanns nur allen emphelen den Client zu installiern, mehr ist wie gesagt nicht nötig kein save Button oder Freischalten. Manchmal kann es nur nen paar Stunden dauern bis sich das Profil auf der blasc Seite updated, je nachdem wie der Server ausgelastet ist
3) Man clickt dann auf seine char und Wechselt mit dem Visitenkarten auf Die übersicht der möglichen Signaturen zb bei mir: http://wow.buffed.de/?c=2187522&tab=4
Hier clickt man dann auf eine der Grafiken die einem gefällt, dabei ändert sich unten jeweils der "BBCode" der dann ca so aussieht:
In dem Feld Signatur clickt man jetzt einmal rein und drückt strg+v und zacj fertig ist man ;)
Jetzt kann jeder sehen was du Bist, kanst und hast. Mit dem Crafter Addon das sich mitinstalliert sogar ingame! muss man aufrufen über /blascrafter Der gnaze Server kann also ingame sehen das du einer der wenigen bist der das super über item herstellen kann und kann dich direkt anwispern ;).
Ach wichtig: Um die Rezepte anzeigen zu lassen muss man einmal die Blascconfi aufrufen, (rechter mausclick auf das Symbol das jetzt neben eurer Uhr aufgetaucht ist, und dann zumindest die Option "Rezepte" in Anzeige Optionen markieren. Was ihr sonst noch so alles anzeigt ist euch selbst überlassen, ich emphel einfach mal alles außer das Gold das man hat...